LEISTUNGEN
   
Baumbiologie
Leistungen
Gutachten
Kontakt



Pflanzung

 

           
Leistungen
  Pflanzung
Baumpflege
Baumschutz
Gefahrenbaumfällung
 
   

 

 

 

 

Bereits die Pflanzung von Bäumen sollte durchdacht und unter fachlicher Anweisung erfolgen, denn anders als der Mensch, der sich bewegen kann, um sich entsprechende Nahrung zu suchen, muss der Baum als Individuum mit dem Standort zurrecht kommen, an den er gepflanzt wurde.

Um ein bestmögliches An- und Heranwachsen gewährleisten zu können, sollte man darauf achten, dass die passende Baumart für den jeweiligen Standort ausgewählt wird, ein geeignetes Pflanzverfahren Anwendung findet, welches die Bodenstruktur und –durchlüftung positiv beeinflusst, dass die Düngung und Bewässerung zur rechten Zeit und in der richtigen Menge erfolgt und dass der Baum mit geeigneten Baumstützen zusätzlich eine erhöhte Kippsicherheit erfährt.

Wir führen Neuanpflanzungen, aber auch Ersatzpflanzungen (speziell Hochstämme) durch, die z.T. durch die Fällung ihrer alten Bäume notwendig werden können.

Eine Anwuchsgarantie bis drei Jahre nach der Pflanzung bieten wir zudem noch an, wenn sie uns mit der anschließenden Baumpflege betrauen.

 
   

       


BAUMPFLEGE EICHSFELD | FLINSBERGER STRAßE 3 | 37308 HEILBAD HEILIGENSTADT

TELEFON 03606 - 608 59 60|EMAIL INFO@BAUMPFLEGE-EICHSFELD.DE